Wir sind eingezogen, Tag 2 im Haus…

Gestern haben wir unseren Umzug vollzogen und sind erfolgreich ins neue Haus eingezogen. Dank tatkräftiger Hilfe von unserer Familie und Freunden haben wir den Umzug schnell hinter uns bringen können.

Knappe Sache, aber nachdem die Tür abgemacht wurde, war er drin;-)

Nachdem der erste Ballast abgefallen ist und sich das Haus von Helfern leerte, kam schon ein komisches Gefühl zwischen neuer Heimat und Urlaub über uns herein. Schon etwas besonderes wenn man bemerkt, dass man einen komplett neuen Lebensabschnitt an einer ganz anderen Stelle antritt. Allerdings habe ich mich relativ schnell wohl gefühlt, da wir das Wohnzimmer fast vollständig eingeräumt und wir am Abend bereits den Kamin angemacht haben 😉 Mit einem Glas Rotwein sieht das Ganze schon wieder anders aus 🙂

Guten Morgen, neues Heim und neues Bett…

Heute haben wir gleichzeitig in verschiedenen Etagen gearbeitet und ich habe mich jedesmal gefreut, wenn wir wieder einen Karton leer gemacht haben 🙂 Glücklicherweise haben wir diese Woche noch Urlaub und wir können uns voll und ganz auf das Einräumen und „schön machen“ konzentrieren. Nebenbei wird der Bauherr mit einem gelassenen Gefühl im Bauch und einem Kaffee in der Hand die anderen Baustellen beobachten… 😉

Ohne Worte, ein Traum 🙂
Wer kennt es nicht, die schönen bodentiefen Fenster und die Blumen???
Ein Traum von PAX

Achso, die einen oder anderen wissen noch genau was wir letzten Sommer getan haben – Quatsch, nicht der Film, sondern im Winter… Ich habe genau vor einem Jahr in New York der Bauherrin die Frage aller Fragen gestellt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s