Luftaufklärung zum Jahresende

Unsere Heizug und das Estrichheizprogramm ist nun aus ihren Feiertagsferien aufgewacht und es wird wieder richtig warm im Haus. Das bedeutet für uns, dass wir die Fenster tagsüber und manchmal auch nachts die ganze Zeit gekippt lassen. Das gestrige Lüften hat ganz besonders viel Spaß gemacht, da wir „unsere“ Drohne wieder dabei hatten.

Suchbild, wer findet den Bauherrn 😉

Schon beeindruckend wie schnell der Fortschritt in unserem Baugebiet ist und die Häuser wachsen tatsächlich wie Pilze 😉 Als Beweis habe ich ein Bild aus August rausgegsucht…

Ab nächster Woche können wir wieder Neues vom Innenausbau berichten – Stichwort Fliesen 😉 Heißt aber nicht, dass wir gerade nichts zu tun haben. Wir sind nämlich schon fleißig am Kisten packen und konnten auch schon Verkaufserfolge bei Ebay-Kleinanzeigen vermelden. Wird langsam ungemütlich im trauten Heim…

Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch und ein ebenfalls erfolgreiches 2020! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s