Wieder was los…

Seit Montag hat unser Fliesenleger mit den Vorbereitungen angefangen und gestern wurden nun auch endlich unsere Fliesen geliefert. Demzufolge haben wir uns gestern mit dem Fliesenleger getroffen um noch einige Details zu besprechen. Dies war auch definitiv erforderlich da wir noch einige Ideen bzgl. unseres Badezimmers austauschen mussten. Besonders ging es um Ablagen/Duschablagen die wir haben möchten und welche Fliesenformate an welche Wand kommen. An der Badewanne muss auch nochmal unser Trockenbauer ran und eine Verschalung bauen.

Ehrlich gesagt haben wir uns auch richtig auf den Termin gefreut, bzw. darauf das man wieder was im Haus sehen kann. Wir waren sehr gespannt wie unsere Fliesen aussehen werden. Denn nichts ist so schwierig wie eine einzelne Fliese im Geschäft zu sehen und sich das diese auf Fläche vorzustellen.

In der kommende Woche wird vermutlich auch der Maler anfangen, in dieser Woche wollte der Fliesenleger noch seine Ruhe im Haus haben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s