Projekt Terrasse (fast) abgeschlossen…

Pünktlich zum langen Pfingstwochenende wurde heute unsere Terrasse (fast) fertiggestellt und die neuen Platten können sich wirklich sehen lassen. Ich liebe es, wenn man sich für die richtigen Farben/Größen entschieden hat und nicht enttäuscht wird.

Die Natursteinplatten haben wir von Seltra bezogen. Wir haben uns für die Emperor SQUARE in Liberty Dark (anthrazit) entschieden. Die Maße 60x60x2 sieht wirklich klasse aus. Ich musste sie ja nicht verlegen 😉

Die Terrassenbauer sind um 07:00 Uhr angerückt und haben direkt losgelegt. Die beiden Herren haben bis um 15:00 Uhr ordentlich gearbeitet. Am zeitaufwendigsten waren die wenigen Platten die geschnitten werden mussten. Nachdem die Platten noch verfugt wurden, ist uns recht schnell aufgefallen, dass wir leider zu wenig Mörtel hatten… Also wurden nur knapp 1/3 der Terrasse verfugt und der Rest wird nächste Woche mit genügend Material nachgeholt. Ab Morgen können wir die Terrasse auch betreten. Jetzt fehlen nur noch die passenden Terrassenmöbel. Die haben wir allerdings bereits vor drei Wochen bestellt, mal schauen wann die eintreffen 😉

So der Bauherr hat sich für den Samstag auch noch was überlegt und sogar Unterstützung angefordert, ihr werdet es mit Sicherheit erfahren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s