„Gut bedacht“, unser Carport ist dicht…

Am heutigen Tag haben wir mal wieder Besuch von Handwerkern bekommen. In Persona unsere Dachdecker. Nachdem die Zimmerleute unser Carportdach erstmal provisorisch dicht gemacht hatten, haben die Dachdecker nochmal alles richtig schön gemacht. Neben den Schweißbahnen haben wir jetzt auch eine richtige Alu-Blende an den Seiten. Jetzt warten wir noch auf die Türen und das Fenster, sodass anschließend auch alles verputzt werden kann.

so sah es heute morgen aus bevor die Dachdecker anrückten…

Tja, was soll man zur Gesamtlage in Deutschland/der Welt schreiben… Konzentrieren wir uns alle auf das Wesentliche, befolgen einfach die „Regeln“ und hoffen dass alles bald vorbei ist. Das neue Motto „Stay home“ haben wir schon genutzt um unsere Außenanlagen zu planen. Als erstes werden wir unsere Terrasse anlegen (lassen ;-)). Im Moment schauen wir nach Platten und Material. Wobei schauen sich auf Internetrecherche und telefonieren beschränkt. Glücklicherweise haben wir gute Beziehungen in die Tiefbaubranche… 😉

Unser lang ersehntes Lowboard hat mittlerweile auch den Weg zu uns gefunden und der Fernseher hat endlich ein stylisches Zuhause. Ich glaube die Bauherrin ist bei Instagram auf die Marke aufmerksam geworden, neumodischer Schnickschnack… 😉

stehen da schon die ersten Bilder?! Müssen nur wohl nur noch an die Wand und warten auf den Schrank der darunter kommt…:-)
Zwischenzeitlich haben wir unseren Grill auch mit Rippchen „versaut“…

Der Bauherr hat sein Workout aktuell in den Garten verlegt… 🙂

im hinteren Bereich wird mein Gemüsegarten entstehen, mal schauen was als erstes geerntet wird 🙂
Im Zweifel haut man sein Unkraut einfach in ein Loch 😉

Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s