Parkett liegt, der PAX folgte…

Der Parkettleger hat am Freitag noch richtig Gas gegeben und konnte das restliche Parkett verlegen. Nun fehlen nur noch die Fußleisten. Das bedeutet die fleißigen Helfer konnten am Samstag unsere PAX-Schränke aufbauen. Herzliche Dank für die tolle Hilfe von Klaus, Karl und der lieben Schwiegermutter (Baustellenverpflegung :-)). Für mich sind am Nachmittag nur noch paar Schubladen übrig geblieben…

das passiert wenn man das Haus um die Schränke plant, passt wie gewollt 😉

Heute haben wir uns nochmal mit dem Tischler getroffen, der noch eine Abdeckung für die Ablage im Badezimmer anfertigen soll. Nebenbei haben wir schon zum ersten Mal unsere Fliesen in der Küche sauber gemacht. Jetzt sehen sie noch besser aus. Dauert ja auch nicht mehr so lange bis die Küche aufgebaut wird.

… „das bisschen Haushalt macht sich von alleine, sagt mein Mann!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s