Parkett fast fertig, die ersten Möbel und Geräte treffen ein…

Da wir wieder einen wunderbaren Rohbau auf unserem Grundstück zu verzeichnen haben, möchte ich an dieser Stelle auf unsere unglaublich gute Feuerrohbaupolice von einer großen renommierten Versicherung hinweisen. Diese und alle weiteren Policen (z.B. Hausrat, Wohngebäude) haben wir von einem wirklich guten und fairen Vermögensberater der DVAG erhalten. Das Servicespektrum der Berater ist wirklich klasse. Als Kunde kann man nicht nur mit Vermögensfragen auf Herrn Daniel Strube zugehen, sondern in unserem Fall hilft er sogar handfest beim Bau. Mit jeglichen Hilfeleistungen kann er punkten und auch kulinarisch hat Herr Strube einiges zu bieten… @Daniel, vielen Dank für das Schleppen der Pax-Schränke gestern 😉

Heute haben wir auch die ersten Elektrogeräte für unsere Küche erhalten. Diese wurde pünktlich und zuverlässig von Expert Neuss geliefert. Hier auch einen besonderen Dank an Marten, der wieder tolle Geräte ausgesucht hat. Der Bauherr freut sich jetzt schon auf der erste Kochen 🙂 Glücklicherweise hatte ich helfende Malerhände, sodass wir die Geräte gut durch die Küchentür tragen konnten. 

Unser Parkettleger hat heute wohl die letzten Bretter anbringen können. Sprich morgen können „wir“ sogar schon die ersten PAX-Schränke im Ankleidezimmer aufbauen. Vielen Dank schon mal an das „WIR“ lieber Klaus, lieber Karl! Der Parkettleger und der Bauleiter haben uns dafür auch das “OK“ gegeben. Nachdem am kommenden Montag unsere Türzargen angebracht werden, wird der Parkettleger nochmal Mitte nächster Woche vorbeischauen und die Fußleisten anbringen.

Die Maurer haben wirklich ein sehr gutes Tempo bei unserem Carport vorgelegt – erinnert mich an unseren Rohbau vom Haus. Heute wurde nochmal die Sockelschicht mit Bitumen abgedichtet. Jetzt muss der Zimmermann und Fensterbauer das Aufmaß nehmen und dann kann es auch weitergehen.

Schönes Wochenenende 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s