Fliesen – fast check…

Am gestrigen Tage haben sich die Bauherren seit langem zusammen im Haus sehen lassen und es hat sich gelohnt…

Wir haben uns nochmal mit dem Fliesenleger getroffen, da am Vormittag der Trockenbauer sein letztes to-do vollbracht hat und wir das weitere Vorgehen an unserer Badewannenablagen absprechen wollten. Wir haben entschieden in welche Höhe und wo genau an der Ablage gefliest wird. Zu unserer Freude konnten die Fliesenleger unsere großen Fliesen vollständig an die Wände anbringen. Es war anscheinend auch ein Kraftakt und es hätte nicht viel gefehlt, dass sie nicht gepasst hätten. Zur besseren Vorstellung – in unserem kleinen Gäste-Bad wurde eine Fliese noch nicht mal in der Höhe geschnitten, sprich sie hat ihre vollen 2,60 m in der Höhe. Alles sehr sehr knapp….

noch konnten wir nicht alle Fliesen betreten, Detailsbilder folgen…
Die Badewanne soll am Montag gebracht werden und dann kann es weitergehen 🙂
bei den schönen Fliesen freut sich auch die Bauherrin…

Die restliche Zeit haben wir genutzt um uns mit dem Chef der Baufirma zu treffen um das nächste Projekt zu besprechen. Keine Angst, wir bauen kein zweites Haus, aber wir benötigen für das Projekt auch Türen und ein Fenster 😉 Ihr könnt gespannt sein, es wird vermutlich auch kurzfristig realisiert werden. Vielleicht habt ihr ja schon eine Idee….

So schnell wie der neue Kamin eingebaut wurde, so schnell wurde er auch wieder eingepackt. Unser Maler hat sich nun unser Wohnzimmer vorgenommen.

Huch, da hat es endlich die Gemeinde geschafft Laternen aufzustellen, aber Licht soll noch nicht funktionieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s