Die nächste Stufe erreicht…!

Als ich am Mittwoch bei unserem Haus, mittlerweile muss ja nicht mehr Baustelle sagen, eingetroffen bin, habe ich freudig die Fahrzeuge unserer Sanitärfirma entdeckt. Die beiden Herren waren gerade eingetroffen (16:45) und wollten nun mit der Rohinstallation anfangen. In der Woche arbeiten sie in der Regel bis 19:30 Uhr… da freut sich das Bauherrenherz.

Die Gunst der Stunde wurde gleich für die Baudurchsprache genutzt und wir konnten noch das ein oder andere Detail klären. Quasi auf dem kleinen Dienstweg 😉

Zu meiner freudigen Stimmung gesellte sich dann noch die schöne Erkenntnis, dass die erste Schicht des Außenputz aufgetragen wurde und es nun auch an dieser Stelle Fortschritte gab… 🙂 Unsere Nachbarn zur Gartenseite haben nun auch mit den Erdarbeiten angefangen, mal schauen wie dort so gebaut wird. Wir finden es wirklich schön, dass unsere Ecke dann komplett am Bauen ist. Umso früher sind alle fertig… 😉

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Was für eine schöne Aussicht aus dem Wohnzimmer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s