Emissionsfreier Baustellenbesuch ;-)

In freudiger Erwartung nach Neuerungen habe ich das gute Wetter am Samstag ausgenutzt und mir mein Rad geschnappt… Nachdem ich trotz kräftigen Gegenwind ohne große Verzögerungen bei unserer Baustelle angekommen bin, konnte ich nicht den erhofften Außenputz begutachten, aber mal wieder auf dem Gerüst rumklettern und einen nettes Pläuschen mit unserem Nachbarn halten 🙂

zwar noch nicht das künftige Zuhause, aber dem Rad gefällts 😉
Unser Silo ist nun auch verschwunden…

Am Freitag habe ich noch kurz mit der Firma, die für den Außenputz zuständig sind, telefoniert. Ich hatte ja die Hoffnung, dass die Handwerker unseren Putz schon vollständig am Freitag anbringen werden, aber das kommt wohl jetzt am Montag. Am Freitag wurden nur die nötigen Vorkehrungen getroffen.

Wir haben uns kurzerhand für morgen direkt um 06:30 Uhr auf der Baustelle verabredet, damit wir noch die Putzfarbe für den Sockel am Giebel besprechen können. Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm oder die Putzer… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s