Erstes Mittagessen im Wohnzimmer…

So den heutigen Tag haben wir für eine schöne, ausgedehnte Fahrradtour und einem ersten Mittagessen in unserem Wohnzimmer genutzt;-) Das Wetter war zwar nicht sonderlich gut, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und wir haben die gesamte Wegstrecke gut weggesteckt 😉

Der Bauherrin war es ein wenig zu luftig ganz oben… 😉
@Gina & Daniel, Danke euch beiden, war ein schöner Ausflug 🙂

Auf die kommende Woche freuen wir uns schon, denn da sind wir auf dem ersten Richtfest im Neubaugebiet eingeladen und morgen werden wir nochmal ein Rendezvous bei dem Badaussteller haben. Hoffentlich mit einem bezahlbaren Ende… 😉

Bei uns soll es morgen mit dem Dachgeschoss weitergehen. Die Maurerarbeiten sollen dann bis Mitte der Woche fertiggestellt sein.

…huch, da sind wir wohl falsch abgebogen und es war wohl doch keine Abkürzung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s