Fertigstellung der Erschließungsarbeiten

So wir haben lange nichts gepostet, aber mittlerweile nimmt unser Bauprojekt Formen an, bzw. werden gerade die Vorbereitungen auf den Start getroffen. Somit füllt sich unser Blog auch langsam mit Leben 😉

Unser Baugebiet wurde nun komplett erschlossen und die Baustraße wurde am Donnerstag fertiggestellt. Dies bedeutet, dass die Straßen komplett asphaltiert wurden und somit auch Fahrzeuge in das Baugebiet fahren können. Am Freitag sollte dann das Baugebiet offiziell von der Gemeinde abgenommen werden und theoretisch können die ersten Firmen beginnen. Wir sind auch schon sehr gespannt wann und wie die anderen Bauherren anfangen.

Wir müssen uns aber noch ein wenig gedulden. Unser Bauträger hat noch nicht den Slot zum Baubeginn und auch noch nicht die finale Höhenplanung des Grundstücks/Hauses vorgenommen. Leider konnte das bisher nicht vorgenommen werden, da wir noch einen kleinen Erdhügel bei uns auf dem Grundstück hatten. 😉 Der Mutterboden sollte aber nun auch im Baugebiet verteilt worden sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s