Also nun Blogger…

An dieser Stelle soll nun unser Bautagebuch für Bauinteressierte und Freunde entstehen.

Wir werden euch mit möglichst vielen Infos, Bildern und Tipps versorgen. Natürlich wird das auch eine tolle Erinnerung an unser erstes Bauprojekt, vielleicht kommen wir auf den Geschmack… 😉

Zunächst möchte ich euch einen kleinen Einblick in unsere Überlegungen geben und euch kurz erläutern warum es uns in den beschaulichen Landkreis Peine ziehen wird.
Derzeit leben und arbeiten wir in Braunschweig. Der Immobilienmarkt und vor allem die Grundstückspreise sind in den letzten Jahren deutlich in die Höhe geschnellt, sodass man sich durchaus auf die weiblichen Wurzeln in der Region beziehen kann. Davon abgesehen muss man auch erstmal in Braunschweig das passende Grundstück finden und bekommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s